Erfahrungsbericht mymom profimix b

Ein Betrieb aus Bayern mit rund 100 Kühen hat kurz nach Einführung den ersten Eimer mymom profimix b bestellt – und seitdem immer wieder. Bei den ganz jungen Kälbern gab es vorher des Öfteren ein Problem mit Frühdurchfällen. Seitdem der Betrieb das mymom profimix b vorbeugend in den ersten Tagen einsetzt, treten kaum noch Probleme auf. Außerdem mögen es die Kälber gerne. Überzeugt hat die Einfachheit des Produktes, da es kaum Mehraufwand mit sich bringt und sich schnell in die Routine eingefügt hat.

Übrigens: hier handelt es sich um einen konventionellen Betrieb, nicht um einen Bio-zertifizierten.

Avatar-Foto
jbs Erfahrungsberichte

Unter jbs Erfahrungsberichten präsentieren wir euch Rückmeldungen unserer europaweit verteilten Kunden. Diese Erfahrungen aus dem Praxiseinsatz geben uns Informationen, die in die Weiterentwicklung und Optimierung der Produkte einfließen. Danke an alle, die ihre Erlebnisse mit uns teilen.

Artikel: 8