Eine GbR aus Sachsen mit 300 Kühen entschied sich im Januar 2019 für die orgacell sc 5/10. Vorangegangen war ein ausführliches Gespräch über alle orgacell sc Produkte. Es sollte auf jeden Fall ein Produkt mit Lebend- und inaktiver Hefe sein. Im April war der Betriebsleiter zufrieden, wollte die Herde aber noch weiter beobachten. Beim Gespräch im November konnte er mehr über den Einsatz von orgacell sc 5/10 sagen: Er berichtete, dass die Leistung stabiler war und die Kühe eine gute Futteraufnahme zeigten. Der Zellgehalt war gesunken und er war sehr zufrieden. In einem späteren Gespräch im darauffolgenden Jahr ergänzte er, dass die Herde seit dem Einsatz von orgacell sc 5/10 keine Probleme mehr macht. Läuft!

Avatar-Foto
jbs Erfahrungsberichte

Unter jbs Erfahrungsberichten präsentieren wir euch Rückmeldungen unserer europaweit verteilten Kunden. Diese Erfahrungen aus dem Praxiseinsatz geben uns Informationen, die in die Weiterentwicklung und Optimierung der Produkte einfließen. Danke an alle, die ihre Erlebnisse mit uns teilen.

Artikel: 8